• Jobs Job bei T-Klinik am Rudolfplatz

Patientenmanager (m/w)

T-Klinik am Rudolfplatz

Köln

Köln

Patientenmanager (m/w) T-Klinik am Rudolfplatz Köln Organisation eines reibungslosen Klinikablaufs (Tagesablauf, OP-Planung etc.); direkte Anbietung an die T-Klinik Leitung; persönliche Patientenbetreuung; telefonische Kommunikation mit Patienten und Interessenten.

Die Ist Eine Der Führenden Privatkliniken Für Plastische Und ästhetische Chirurgie In Köln Seit Vielen Jahren Bietet Sie Ihren Patienten Ein Umfassendes Und Hochwertiges Behandlungsspektrum Und Exklusive Leistungen Geleitet Wird Die Klinik Von Dr Marian Ticlea Der Seit über 25 Jahren Erfolgreich Auf Diesem Gebiet Tätig Ist Das Professionelle Te Der Umfasst 15 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Sucht Ab Sofort Einen: Erfahrenen Praxis- / Patientenmanager (m/w) In Dieser Position Sind Sie Hauptverantwortlich Für Die Serviceorientierte Betreuung Unserer Patienten Und Sind Der Erste Ansprechpartner Nach Dem ärztlichen Beratungsgespräch Wo Sie Fragen Hinsichtlich Ablauf Oder Kosten Des ästhetischen Eingriffs Beantworten Es Liegt In Ihrer Verantwortung Das Hohe Niveau Der Klinik In Ihrem Umgang Mit Der Anspruchsvollen Klientel Widerzuspiegeln Wir Suchen Eine Repräsentative Kommunikative Persönlichkeit Mit Sehr Gutem Gespür Für Die Bedürfnisse Der Patienten Und Fundierten Betriebswirtschaftlichen Kenntnisnissen Ihre Aufgaben: Organisation Eines Reibungslosen Klinikablaufs (tagesablauf Op-planung Etc) Direkte Anbietung An Die Leitung Persönliche Patientenbetreuung Telefonische Kommunikation Mit Patienten Und Interessenten Terminvergabe Für Behandlungs- Und Beratungsgespräche Eigenständige Beantwortung Von Patientenanfragen Allgemeine Sekretariats- Und Administrationsaufgaben Erstellung Und Prüfung Von Kostenvoranschlägen Und Rechnungen Sicherstellung Der Qualitätsstandards Und Klinikprozesse Ihr Profil: Medizinische Oder Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung In Der Plastischen Chirurgie Oder ästhetischen Dermatologie Wird Vorausgesetzt Freude Umgang Mit Patienten Und Deren Bedürfnissen Wohnort In Räumlicher Nähe Der Flexible Und Motivierte Arbeitsweise Professionelle Kommunikations- Und Handlungsfähigkeiten Hohe Emotionale Kompetenz Ausgeprägte Serviceorientierung Routinierter Umgang Mit Ms-office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Branchenspezifische Vergütung Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Exponierte Lage Der Direkt In Der Kölner Innenstadt () Mit Sehr Guter Verkehrsanbietung Ein Junges Dynisches Klinikte Arbeiten Sie Für Die Und Werden Sie Teil Eines Dynischen Arbeitsumfeldes Das Langfristige Sicherheit Und Perspektive Bietet Weitere Informationen über Die Und Ihr Leistungsspektrum Unter Wwwcom Neugierig Geworden Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aktuellen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E Mail An Personal@com Wir Freuen Uns Auf Sie Patientenmanagement Manager Patientenbetreuung Betreuung Beratung ästhetisch Patient Betriebswirtschaftlich BWL Organisation Planung Klinik Sekretariat Administration Kostenvoranschlag Medizinisch Medizin Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Kommunikation Patientenmanagement Manager Patientenbetreuung Betreuung Beratung ästhetisch Patient Betriebswirtschaftlich BWL Organisation Planung Klinik Sekretariat Administration Kostenvoranschlag Medizinisch Medizin Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Patientenmanager (m/w) Organisation Eines Reibungslosen Klinikablaufs (Tagesablauf OP-Planung Etc) Direkte Anbietung An Die T-Klinik Leitung Persönliche Patientenbetreuung Telefonische Kommunikation Mit Patienten Und Interessenten Köln Patientenmanagement Manager Patientenbetreuung Betreuung Beratung ästhetisch Patient Betriebswirtschaftlich BWL Organisation Planung Klinik Sekretariat Administration Kostenvoranschlag Medizinisch Medizin Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) mit Erfahrung im Bereich Chirurgie

Operationstechnische Assistentin (m/w)

Sales Consultant (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Bamberg)

Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
   August Strecker GmbH und Co. KG (Lindenholzhausen)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d) Standort Mainz
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Altstadt)